Donnerstag, 19. September 2013

Pech

Heute um 5 Uhr wollte ich mit einem Freund zum Fitness gehen. Er konnte nicht weil sein Vater krank ist und jemand zu hause sein musste. 

Da ich den Weg zum Fitnessstudio nicht weiß musste ich zu einem anderen bisschen weiter entfernten Hotel in Kangar fahren das auch ein großen Fitnessraum hat. 
Das dieser Raum ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Der sehr freundliche Mann erklärte mir also ausführlich, den Weg zu nächsten Fitnessstudio in Kangar. 

Dieses hatte leider nur bis 5 Uhr auf. Am Ende saß ich bei Pizza Hut.

Als ich Grade meine Pizza bekommen habe fragte mich meine mak [Gastmutter] ob ich ihr einen sea fruit Pizza bringen kann, erst bestellte ich und dann genoss ich meine Deluexe Cheese Pizza. [Der einzige Lichtblick heute] Nach dem Essen warte ich oben auf ihre Pizza. Nach einer Zeit rief ich einen der Kellner zu mir und fragte ob die Pizza bald kommt. Er meinte das er es nicht weiß und das ich besser unten warten sollte.
Unten angekommen fragte er eine Frau nach meiner sea fruit pizza und sie antwortete: Sea fruit? Oh i ate this one 15 minutes ago because No custemore was here.

Warum passiert immer mir so was? 

Ps. Als ich das rote Haus passiert habe ist nichts passiert [ich glaube mein Schicksal hatte Mitleid] 

Letztes we war ich auf einem survival wallclimbing Camp. Es war anstrengend aber eine echt gute Erfahrung. Die Leute da waren richtig korrekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen