Dienstag, 10. September 2013

Pizza, Herr der Ringe und ein komisches Rotes Haus

Kennt ihr das wenn jemand eine dieser kennt ihr das fragen stellt und ihr keine Ahnung habt wovon er redet?
Jetzt kennt ihr es


Ich war sehr hungrig und bestellte im Internet. Ich musste meine E-Mail Adresse, Handynummer, Straße und Hausnummer
angeben.

Zuerst bekam ich eine E-Mail. Ihre Bestellung wurde aufgenommen und die Pizza ist in ca 30 Minuten da
Nach 20 Minuten bekam ich einen Anruf: Wir sind in der richtigen Straße finden aber das Haus nicht.
Ich erklärte dem boten, der nur sehr schlecht englisch sprach, wo mein Haus steht.
Nach 30 Minuten bekam ich wieder einen Anruf: Bitte warten sie vor ihrem Haus.
Nach 40 Minuten war ich immer noch sehr hungrig
Nach 50 Minuten saß ich dann endlich am Esstisch mit einem wundervollen Teller und einer Riessiegen
hust Trommelwirbel hust
Portion Reis :'/

vielleicht kommt ja die nächste pizza


Jeder Austausschüler weiß, dass in den ersten Monaten harte und auch traurige Momente auf sie zukommen können. Mein härtester Moment war als ich, nach 2 Monaten in den ich ohne den Genuss einer schmackhaften Pizza (ich liebe Pizza, ganz egal was der Ami sagt*) auskommen musste, mir endlich eine Pizza.
Mir wurde gesagt das ich mit diesen Bandwurmsätzen aufpassen soll.
Es war schon fast zu spät als mir das einfiel, doch ich habe noch versucht zu retten was zurretten war.
Bestellt habe und sie ihr Ziel/meinen hungrigen Magen nicht erreichen konnte.

Ja das leben ist hart und ja manchmal muss man die kleinen Verluste hinters sich lassen um seine Energie auf etwas größeres zu lenken.
Wie zum Beispiel auf Pizza




*Im Hotel in Kuala'lumpur, unterhielt ich mich Mitte einem Maltayen, einem Amerikaner und meinem damaligen Zimmernachbarn aus Costa Rica.

CR: so awesome that you have Mc donalds and Kfc delevery
Malay: ya and the pizza delivery is also really good ähhhhhhhh nein! 
Ich und der Ami gleichzeitig: I love piza!
Ich: haha
Er: That's wrong, you european like pizza, we american love pizza.
Ich in meinem Kopf: haha und ihr Amerikaner glaubt auch immer, dass ihr was besonderes seid. Ach, ne das glaubst nur du.



-------------------



Bügeln..
Was hasst man(n) mehr als Bügeln
Ich muss jeden Tag Bügeln
Jeden Tag
Ich hasse bügeln
Beim Bügeln fühle ich mich immer so entmannt
Aber was kann man(n) machen
Man(n) muss ja schließlich Bügeln
Der Fernsehr steht nicht weit weg
Das Bügeln musste ich ausgleichen
Mit etwas männlichen
Herr der Ringe



Biss jetzt ist noch nichts Verbrannt Zum Glück bin ich einer der wenigen Männer die Multitasking beherrschen

Dieses Gedicht es reimt sich zwar nichts doch wenn Günther Grass Text ein Gedicht war, ist das hier auch eins. Ist genauso wahr wie ironisch gemeint.

-----------


hab kein Bock mehr

Es ist die Müdigkeit die mich sticht
und doch ist der Schlaf noch nicht in Sicht
dies wird kein ödes Gedicht
und auch kein Langer Bericht

Geister bin ich mit dem Fahrrad das 2 mal in die Stadt gefahren

Als ich vor 2 Wochen zum ersten mal in die Stadt fuhr 25 Minuten, hörte mein rechter Kopfhörer auf zu funktionieren, als ich an diesem komischen roten Haus vorbei kam.
Auf dem nachhause weg brach meine rechte Pedale diese Pedalen sind der letzte Schrott haha an der selben stelle bei dem selben roten Haus
Als ich gestern in die Stadt gefahren bin, brach meine linke Pedale  an der Stelle.
In Kangar kaufte ich zuerst neue Pedalen, dann eine Pizza
Als ich wiedergekommen bin brach meine etwas an dem Rad was die kette hält, bei dem roten Haus und ich musste um die 300 Meter nach hause laufen.
Dieses Haus hat eine schlechte Aura.
zum Glück ist es nicht zu weit von meinem Haus entfernt denn sonst hätte ich länger laufen müssen.


ich wollte das layout von meinen letzten artiekel überarbeiten und habe es nur noch schilmmer gemacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen