Donnerstag, 18. Juli 2013

Angekommen :D

Nach ca 19 stunden anreise bin ich nun endlich in Kuala'lumpur angekommen :D Der Flug war echt anstrengend und ich echt glücklich das ich ihn hinter mir habe. Zurzeit ist es hier 8:40, ich sitze im Mandarin Court Hotel in KL (Kuala'lumpur) und ich habe grade sehr lecker gefrühstückt. Die Leute von Afs Malaysia und auch die anderen Hopees (Gastschüler) sind richtig nett und ich teil mir grade mit dem sehr netten Costa-ricaner Paolo das Zimmer. Gestern wurde mir gesagt, dass die Aussicht vom Hoteldach richtig gut sei und  das mann über ganz KL  gucken könnte, falls das stimmt kommen gleich einpaar Fotos. Draußen ist es grade 26°C und bewölkt. Gleich muss ich mich erstmal erkundigen was die nächsten Programmpunkte sind und wenn die Zeit reicht springe ich in den Pool :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen