Dienstag, 16. Juli 2013

Aufregung! Angst? und Verabschiedung :( Bald gehts los :D

So, Morgen geht es endlich los,ich bin wie man im Titel lesen kann schon total aufgeregt. Ich hab so lange darüber nachgedacht wie die letzten tage vor der Abreise sein werden und ich kann mir noch immer nicht richtig vorstellen, dass morgen nach ca 14 Stunden Flug, ein neues Kapitel in meines leben beginnt. 

Ich werde oft gefragt ob ich nicht Angst habe 1 Jahr lang in ein so komplett fremdes Land zu gehen. Und das ist eine wirklich gute frage, weil ich Anfangs die Antwort selber nicht wirklich wusste. Ich konnte mir mein Leben und die Probleme die auf mich zu kommen können noch nicht wirklich vorstellen. Mittlerweile ist das ein bisschen anders. AFS (die Organisation mit der ich Fliege) hat mich super vorbereitet und die Tatsache das ich eine sehr offene Gastschwester, mit der ich mich schon einige male ausgetauscht habe, machen die ganze Situation leichter.

Da ich mitten in den Ferien fliege musste ich mich von vielen meiner Freunde Nacheinander verabschieden was sehr hart ist. 

Meiner Meinung nach Verabschiedung die nicht abschließend sind irgendwie immer trauriger als die Situation selber, ich meine, ich werde (hoffentlich)ein super Jahr haben und danach wieder kommen.

Soo das war mein erster Post, ich guck mich jetzt erstmal ein bisschen hier auf Blockspot um.


Mann hört von mir :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen