Sonntag, 25. August 2013

ÖHM


So ist jetzt zehn Tag her das ich das letzte mal was Geschrieben habe, das lag 1. am nicht funktionierenden Internet und 2. daran das Blog schreiben mir nur weniger viel Spaß macht :D

Was passiert ist:
- Rede vor der ganzen schule
- Wochenende In Langkawi
- Endlich mein Fahrrad

Am Montag musste ich eine Rede vor der ganzen Schule Halten. Das sind so ca 1000 Schüler davon haben 999 schwarze Haare. Kleines Rätsel: wer hat keine schwarzen Haare? Tipp am ende des Artikels. Zurück zum Thema:

Meine rede war ziemlich un-besonders:
Nama saya Sinan.
Saya dari hamburg, Jerman.
Umur saya tujuh belas tahun.
Saya senang hati dantang malaysia,
dan saya akan tingal selamat se tahun.

Übersetzung:

Ich heiße Sinan
Ich komme aus Hamburg
Ich bin 17 Jahre alt siebzeeehhhn haha irgendwie schwer zu glauben
Ich bin Glückich hier in Malaysia zu sein
und werde noch 10 Monate bleiben

Wie gesagt nichts besonderes, danach kamen noch 3 Sätze sinnloses Zeug auf Deutsch bisschen Verwirrung anstiften hehe. Und dann ging es auch schon wieder runter von der Bühne.
Ich bekam meine Englisch Arbeit zurück 69 % Prozent hehe. Die 3 beste Note meiner Klasse :O und das obwohl ich nicht gelernt und somit einen teil des Fachvokabular nicht verstehen konnte.
Der Rest des Tages war uninteressant so uninteressant wie Chemie Unterricht, man versteht kein Wort.

Dienstag - Mittwoch : Waren weniger Interresant

  1. Schlafen
  2. Essen
  3. Schule 
  4. Essen
  5. Freunde Treffen/Fernsehen gucken/Entspannen
  6. Essen
  7. Schlafen


Donnerstag:
Vor der schule hat mein Handy einfach so aus Spaß seinen Geist aufgegeben -__- und nach der Schule ging es nach der Schule nach Langkawiiiii :D :D
Es ist ok wenn ich mal ein Tag nicht zur schule gehe. Ich spüre den Neid aller Schüler die das hier lesen. 
Das man wenn man nach dem Tod ins Paradies kommt kann ich nicht bestätigen oder abstreiten welcher lebende weiß das schon, doch es gibt einen weit aus einfacheren weg. Ihr Leser in Deutschland bracht ca 400€ und 13 Stunden Flug, ich Brauch eine Auto Stunde, 40 Minuten mit der Fähre und 18 Ringit 4.50€ für die Fähre. 

Um Langkawi herum sind genau 99 Inseln und mit Langkawi sind es 100 :O

Ich habe keine Lust mehr zu schreiben ..

Lankawi ist wunderschön.



Wer noch auf den Tipp wartet, viel spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen