Donnerstag, 1. August 2013

Eigentlich wollte ich diesen Post hier schon viel Früher gepostet haben aber mein Laptopladekabel war kaputt und ich musste erst ein neues besorgen.


Vorgestern Abend um halb 10 uhr hat mich Azmi Angerufen und mir angeboten um 10 Uhr zu Kfc zu gehen. Ich habe natürlich zugesagt. Ich war zwar eigentlich noch satt vom Großen Abendessen, das es nach dem fasten immer gibt aber ich wollte mal zu Kfc Malaysia gehen :D
Azmi kam eine halbe Stunde zu spät. Bevor wir zu Kfc gefahren sind musste Azmi noch kurz zu einem Treffen von seiner Nachbarschaft, das sie einem Schwer kranken Nachbarn helfen wolle gewisse Operationen zu bezahlen zu können.
Das treffen hat viel länger gedauert als Azmi und auch ich dachten und nach 1 Stunde und 4 Tee o’ice ein seehr leckerer Malaysischer Eistee, der wirklich nach Tee schmeckt und mit richtigen Eis ist sind wir dann endlich zu KFC gefahren. Mittlerweile hatte ich Hunger. Ich bin es leid immer zu sagen wie billig doch das essen ist aber sogar Kfc ist in Malaysia nicht teuer. Wir kauften auch noch was für meine Schwester, da man in Malaysia wenn man irgendwo hin geht oft aus Höflichkeit  den Leuten was mit bringt die da geblieben sind.
Für alle die schon mal wissen wollte wie sich ein Stromschlag anfühlt hier eine kurze Erklärung:
Also am Anfang zuckt man zusammen wie als wenn jemand einen erschrecken würde. Die Ironie ist, der Stromschlag hat mich wirklich erschrocken und so weiß ich nicht ob das direkt vom Strom kam oder nicht. Doch nach dem ersten zucken hört es nicht auf wie bei einem normalen aufschrecker sondern man sprüht richtig wie der Strom den Arm bis in den Kopf hoch läuft.  Oben angekommen fühlt es sich an wie ein richtiger Schlag hehe Stromschlag ins Gesicht an und einem wird leicht schwindelig. Dein Arm fühlt sich taub an, wie als hättest du dir den Musikknochen 3-mal richtig stark gestoßen. Danach ist man nur noch geschockt, hehe Elektroschock man spürt nichts mehr und will sich nur noch ausruhen.

Wie es dazu gekommen ist wollte ich anfangs nicht schreiben auch wegen meiner eigenen Dummheit aber ich fühle mich den Leuten gegenüber schuldig, die sich die ganze Beschreibung durchgelesen haben.
Mein Laptopladekabel ist vom Schrank gefallen, dabei ist irgendwas in der Box kaputt gegangen und  der Stecker hat nicht mehr richtig gepasst. Ich hab dann mit meiner unfassbaren Intelligenz mit meiner Pinzette am Ende des Ladekabels rumgestochert und vergessen, dass das andere Ende noch in der Steckdose war.  


Naja ich wurde halt verdient für meine Dummheit bestraft.
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen