Donnerstag, 15. August 2013

Schlangenfarm

Schlangenfarm:

Am dienstag waren wir Azmi, Sandra (aus Grönland) Kanami (aus Japan) und ich (Deutschland :O) bei der Schlangenfarm.. Es ist eigentlich wie ein Zoo nur spezialisiert auf Schlangen und ohne so viel Touristen Zeugs und Essen.
Neben ca 50 Verschiedenen bekamen wir Krokodile, Affen auch ein Äffchen, Komodowarane, Sträuße, Rehe, Kaninchen, Bunte Vögel und eine kleine süße Maus neben einer Schlafende Schlange zu sehen. 
Glücklicher weise sind wir zur richtigen Zeit an einem Saal vorbeigegangen in der grade eine Show begonnen hatte.
Als wir den Saal betraten versuchte ein Schlangendompteur eine sehr Giftige ca 8 Meter lange Schlange auf die Stirn zu Küssen.
Ich habe ein Video gemacht,kann es aber leider nicht hochladen weil das Tage dauern würde.
Dannach Entnahmen sie der Schlange ihr Gift, indem sie die Schlange auf eine art Becher herum beißen ließen.
Die nächste Schlange war eine Würge-Schlange. Sie wickelten die schlange um den Dompteur und eine Dompteurin stellte sich auf die Schlange.
Nun suchten sie einen Freiwilligen aus dem Publikum.. Natürlich wurde Ich der Orang putih  ausgesucht. Ich sollte mich wie die Dompteuren zuvor auf die Schlange stellen. 
Die schlange war selbst ohne Arme, Arm dran. Dennoch werde ich das nie vergessen.

Nach der Schlangen Farm sind wir zu Einer Tropfstein höhle Gefahren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen